Wismar_nacht

Ein Highlight zum Saisonende – ein Weihnachtskonzert für die Kreuzfahrtgäste der „ms Amera“!

Am Mittwoch den 7.12.22 hat auch Wismar das Kreuzfahrtjahr 2022 beendet. Als elftes Schiff dieser Saison, machte das Kreuzfahrtschiff „ms Amera“ von Phoenix Reisen am Morgen im Hafen der Hansestadt fest.
Der Aufbauverein St. Georgen, Mitglied der Interessengemeinschaft „Kreuzfahrt“ in Wismar, organisierte an diesem Tag ein ganz besonderes Highlight für die Passagiere der „ms Amera“. Unter der Leitung von Frank Flade, gab der heute 71 Jahre alte Chor der Hansestadt Wismar, ein besonderes Weihnachtskonzert. Die Kreuzfahrer waren begeistert vom Bauwerk Heiligen Geist und dessen Geschichte, die von Pastor Thomas Cremer präsentiert wurde. Der Gesang des Chores wird den Gästen noch lange in Erinnerung bleiben. Mit diesen weihnachtlichen Klängen beendet Wismar seine Kreuzfahrtsaison in diesem Jahr.