Phoenix-4fach-Anlauf-C.-Eckardt-4.8.2019-211-980x735

Ein Fest für Kreuzfahrtfans

Auch dieses Jahr gab es ein maritimes Großereignis am Columbus Cruise Center Bremerhaven (CCCB) – am Sonntag den 04.08.2019 haben, ganz traditionell, auch dieses Jahr alle vier Hochseeschiffe von Phoenix Reisen an der Columbuskaje in Bremerhaven festgemacht.

Neben an- und abreisenden Passagieren sowie Tagesbesuchern kamen auch viele Schaulustige auf die Besuchergalerie, um sich dieses Flottentreffen nicht entgehen zu lassen.
Für maritime Stimmung sorgte, im und rund um den Terminal, ein maritimes Rahmenprogramm.

Emotionalster Augenblick des Tages war das Ablegen der 4 weißen Schwäne in den Abendstunden. Nach diesem besonders geschäftigen Tag wurden die 4 Schiffe musikalisch und durch Salutschüsse verabschiedet.
Beitragsbild: Christian Eckardt