IMG_0191_web_HP

Internship beim CCCB

Dieses Praktikum hat mir einen guten Einblick in das Arbeitsleben gegeben. Es hat mir Fähigkeiten vermittelt, die für das Studium und die Arbeit in einem professionellen Umfeld unerlässlich sind. Ich hatte eine Rotationsfunktion, die mir die Bedeutung von Flexibilität, Kommunikation, Belastbarkeit und die Hilfe zur Problemlösung beigebracht hat. Die Zusammenarbeit mit verschiedenen Nationalitäten im Team hat mehr Verständnis und Respekt für kulturelle Unterschiede in mir geweckt und mich außerdem ermutigt, eine zweite oder dritte Sprache zu erlernen und zu stärken.

Im Allgemeinen war dieses Praktikum eine tolle Erfahrung für mich. Mein Studium des ‘‘Cruise Tourism Management‘‘ und die praktischen Fähigkeiten, die ich am Columbus Cruise Center gelernt habe, sind eine gute Vorbereitung auf mein weiteres Berufsleben. Ich bin dankbar für diese Gelegenheit und Teil eines so großartigen Teams zu sein. Ich bin wirklich froh, diese Erfahrungen gemacht zu haben und möchte dieses Erlebnis nicht mehr missen.